Ein Tag an der Wupper

Heute lassen wir es ganz relaxt angehen   –  relaxt geht der Tag auch weiter….

Ich stehe für meine Verhältnisse mal richtig spät auf (es ist schon fast 7). Wir frühstücken ausgiebig draussen und lassen den Tag mit Eis und kühlen Getränken so dahinplätschern.
Nachmittags gehen wir nochmal auf Stadtbummel in die Innenstadt.

Zu unserer Verwunderung entdecken wir hier auch einen intergalaktischen Handelsposten. Außerirdische waren aber keine da. Sonntags wird wohl kein intergalaktischer Handel betrieben 😉 Was es nicht alles gibt.

Mit einem kleinen Zwischenstopp in der Eisdiele. Es beginnt zu tröpfeln, so dass wir zusehen, dass wir dann doch wieder zum Bus kommen. Wetteronline hat heftige Gewitter mit Sturm, Starkregen und Hagelschlag vorausgesagt.
Wie so oft kommt es nicht so heftig, wie angekündigt. Ein Gewitter zieht drüber, auch mal mit kurzem starken Regen, aber das war es dann auch schon wieder….


Gegen Abend koche ich dann noch eine Pilz-Nudel-Pfanne und wir lassen den Abend mit einer bayerischen Komödie ausklingen, wobei Kerstin nach den ersten zehn Minuten schon wieder mal das Drehbuch und das Ende durchschaut hat. Wir gucken den Film trotzdem zu Ende.

Auch mal schön, so ein fauler Tag…. Morgen werden wir versuchen, doch noch mit dem Bus an die Bevertalsperre zu kommen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*